so es ist grade zehn nach null und ich kann nicht schlafen, mal wieder nicht. ich bin irgendwie nachtaktiv seit karneval :D find ich uncool weil ich ja immer so früh aufstehen muss...ich hab eben meinen sidecut geschnitten..haha mit 'ner schere und 'nem kamm :D war mal wieder nötig und ich hatte keine lust zum friseur zu fahren deswegen hab ich das einfach mal selbst versucht, hat auch eigentlich ganz gut geklappt ^^
♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen