diese woche haben wir projektwoche...was ich ehrlich gesagt richtig sinnlos finde aber es ist auch cool weil man kaum was machen brauch :D morgen hab ich mal wieder frei wegen zeugniskonferenz oder so...ich werd dann erst mal zu meiner omi fahrn' und danach weiß ich noch gar nicht was ich mache...mal gucken :) jetzt noch ein paar gammelbilder von heut morgen, bevor ich meine haare gemacht hab :D ♥



hast du einen undercut? oder sieht das da nur so aus? ;)
AntwortenLöschentotal süße locken. :*
ja ist'n sidecut :P
AntwortenLöschenund danke :*