Dienstag, 21. Februar 2012

sorry, you're not a winner


karneval überlebt, hatte aber ein scheiß ende, naja was soll's ist halt manchmal so. hab so korrekte menschen kennen gelernt! und allgemein waren es tolle tage bis auf ein paar ausnahmen. ich häng schon den ganzen tag im bett rum und komm zu gar nichts. wie ich sowas hasse :D naja passiert halt. morgen ist wieder schule...ja ich nehme mal an, dass da keiner wirklich lust drauf hat, haha :D aber bald ist ja schon wieder wochenende...ich muss erstmal wieder versuchen klar zu kommen, 5 tage vollsuff ist hart :D oh ich schreib bald ne deutsch klausur, hab ich voll verdrängt...egal, ich denk mal in den nächsten tagen gibt es noch ein paar bilder von karneval, falls welche dabei sind die nicht zu schlimm sind, ich hab sie mir noch nicht angeguckt xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen