na ihr ! ich bin hier grad voll am einpenn' xD tag war sehr gechillt aber auch langweilig...wir durften schon um halb zwölf nach hause gehen, weil wir schon fertig waren...morgen gibt's ja zeugnisse..freu ich mich mal gar nicht drauf :-D wird nicht so toll sein glaub ich..naja nächstes wird besser! gut...das hab ich letztes mal auch schon gesagt... :-D morgen frühstücken wir wieder zusammen, ich hoffe, dass ich dieses mal nicht wieder 11 brötchen esse so wie am montag..danach war mir ziemlich schlecht :-D ich glaub das wochenende wird richtig blöd. ich weiß einfach nicht was ich machen soll...das hatte ich schon voll lang nicht mehr, ich verzweifle grad :-D ich denk mal, dass ich samstag auf die
Demonstration gegen Acta in Düsseldorf gehen werde...ich muss nur noch jemanden finden der mitkommt, weil alleine ist mir das zu krass :D
ich hab eben so auf meine wand geguckt...les' mir da was durch und dann les' ich da: Reinhard
1,87 CM groß...ich musste so lachen :-D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen