gestern war einfach 'n verdammt geiler abend! damn, ich kann's immer noch nicht fassen :D naja ich war ja mit MEINER sveni auf'm nevershoutnever konzi und es war soooooo gut...das beste war eigentlich fast, als er angefangen hat spongebob squarepants zu singen xD jaja...auf jeden fall war das echt ein klasse konzert und die stimmung war mega gut :) achja, die vorband tonight alive war auch echt cool! heut morgen bin ich einfach mal gar nicht aus'm bett gekommen und durfte dann direkt die matheklausur schreiben, joa lief supi 'ne... :D ich hab leider nur ein bild vom konzert...hab sonst nur videos gemacht ;)
neuer nagellack und lippenstift...ich hab mir lippenstift gekauft, was'n wunder, mir steht eigentlich gar keiner :D
aww, das Bild ist ja mal goldig *_*
AntwortenLöschenWird man richtig neidisch ;)
Tollen Blog übrigens, Take Care ❤