was'n das fürn scheiß wetter im moment? da hat man einfach zu nichts lust...ich fang schon an die sonne zu vermissen :D echt schlimm hier. egal der tag war trotzdem ganz cool :) heut morgen mit sveni gefrühstückt, danach zur omi und dann zu 'nem freund :> hab auch heut gar keine bilder gemacht weil das wetter doof war und so...deswegen ein paar ältere bilder...in der hoffung dass die sonne sich bald mal wieder blicken lässt ♥




John Lennon Brille ! <3
AntwortenLöscheneinen sehr schönen blog hast du da! :)
xx
erstmal: yeahhey, a day to remember :)
AntwortenLöschen&danke dir, ebenfalls schöne bilder
ich warte auch auf die sonne ;)
liebste grüße